August 2007

 

Wer kommt denn da? Frauchen im Anmarsch? Kekse mit???

 die hätten wir auch verdient, denn wir waren in Kaiserslautern zur deutschen Meisterschaft für Turnierhundsport und haben ein paar Medaillen mitgebracht....

 

von hinten links: RSs Dionne(11 Jahre), RSpfs Ayoka (10 Jahre), RSs Bacardy

vordere Reihe die "Kleinen": RSs Choga, RSpfs Fiona, RSs Eloise (es fehlt unsere Dido, sie wird immer noch schmerzlich vermisst)

 

Ja, das sind die Neuigkeiten -  unsere Ortsgruppe als Teil der Landesgruppe Nordmark hat ein bisschen abräumen müssen, alle angereisten Teilnehmer, darunter 3 Nachwuchssportler (Jugendliche) haben es geschafft, in irgendeiner Disziplin ganz nach vorne zu kommen - das Training hat sich also gelohnt!

Besonders erwähnenswert sind die Unterordnungsleistungen von Ulrike mit Dinka vom Moorredder, zweitbeste Unterordnung von allen Teilnehmern, 57 Punkte und fast perfekt - hat in der Gesamtleistung in der Königsdisziplin Vierkampf dann auch für den Vizemeister gereicht! Gratulation !!

Karina hat es als Vierzehnjährige geschafft mit nur einem Punkt in der Gesamtleistung mehr als Ulrike den Deutschen Meister im Vierkampf  und den TAGESSIEGER bei den Frauen zu belegen - einfach super, Bac wurden den Rest des Tages von allen geknuddelt, mit 7 Jahren ist sie inzwischen endlich! ein bisschen ruhiger und vernünftiger und damit auch führbarer für Karina geworden.......dahin müssen Dinka, Choga, Eloise und natürlich auch das Fiönchen noch kommen.

Gefreut hat mich persönlich das "Senioren-Team" Frauchen mit Yogi (Ayoka) - Frauchen ist schon altersmäßig im letzten Drittel ihrer Altersklasse angelangt und Yogi ist 10 Jahre - trotzdem hatten wir im Hindernislaufturnier noch Mal die Nase vorn - nächstes Jahr ist aber Schluss, Yogi muss in Rente, auch wenn sie immer noch nicht will...

Wir freuen uns mit allen Teilnehmern auf die Meisterschaft 2008, an dem auch die Maskottchen des diesjährigen Turniers dann teilnehmen sollen und wir möchten mal wieder CSC laufen.....vor allem unsere schnellen jungen Leute......bis dann wird wieder heftig trainiert!