Deckrüden

 

Hier sollen die Männer vom Moorredder ihren Platz haben (und ihre Dienste anbieten ;-)).Als erstes stellt hier Arpad vom Moorredder seinen Nachwuchs vor, Arpad soll aber aus Altersgründen nicht mehr decken, er genießt schon seine Rente und das ohne Damenbesuch!

 Informationen zu diesen Nachwuchsrüden sind auf der website vom Stimberg zu finden. Kajus ist Jahressieger 2007 geworden und Arpads Herrchen hat sich sehr gefreut.

Jetzt freuen sich zukünftig Bilbo und Dojan vom Moorredder über Damenbesuch, Informationen über diese beiden bzw. mögliche weitere Herren in der Warteschleife siehe unten (unter Arpads Nachwuchs) und bitte telefonisch erfragen.

 

Kajus

 

Kalli

 

Klint

 

Riesenschnauzer schwarz Bilbo vom Moorredder

 

HD B1, BH, AD, VPG3, IPO3, FH1, FH2, Landessieger FH 2006 und Teilnehmer an etlichen Pokalkämpfen

Zuchtbewertung mehrmals "vorzüglich", vorzüglich 1 und bester Rüde der Schau, Wesenstest bestanden

Bilbo ist ein verträglicher, freundlicher Vertreter seiner Rasse, der mit Mensch und Tier gleichermaßen gut auskommt und in einem Hunderudel mit 2 weiteren Riesenschnauzerrüden sowie Katzen problemlos zusammenlebt. Für die Arbeit auf dem Hundeplatz hat Bilbo einen guten Spiel- und Beutetrieb vorzuweisen und obwohl im Schutzdienst nicht alles glatt verlaufen ist, "jagt ihn keiner weg!"

Ahnentafel von Bilbo (Bruder von Bacardy),die Mutter des E-Wurfes

 

Riesenschnauzer pfeffersalz Dojan vom Moorredder

HD A1, BH, Wesenstest bestanden, es wird weiter mit ihm gearbeitet

Zuchtbewertung mehrmals "vorzüglich", vorzüglich 1, Anwartschaften für Klubsieger und Deutscher Champion

 

Ahnentafel von Dojan (Bruder von Dido und Fiona)