Dezember 2009

 

Frohe Weihnachten wünschen alle vom Moorredder!

Wie man auf den Photos sehen kann, ist viel geschehen im Jahr 2009 - unter anderem haben wir einen Neuzugang - er bzw. sie wächst schnell und wie man sehen kann, passt deshalb ihr neues Wintermäntelchen auch schon nicht mehr.  Voilà, hier ist sie: Ayo-Dido vom Michel, eine Enkelin von Ayoka, die einen Tag vor Weihnachten ihren 4-monatigen Geburtstag mit einer Schneeorgie feiern kann

Leider kann ihre Oma dieses Jahr Weihnachten nicht mehr erleben - sie und ihre beste Freundin Dionne sind kurz hintereinander gestorben. Bis kurz vor ihrem Tod waren sie noch topfit und haben sich an der Erziehung der Kleinen beteiligt. Nein, wir wollen nicht klagen, denn die beiden sind 13 und 12,5 Jahre alt geworden und so wie es aussieht, wollte keine ohne die andere zurückbleiben. Wir werden sie nie vergessen und sind dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre - jetzt leben sie hier in ihren Enkelinnen Dido und Eloise weiter! (Photos und eine Ehrenseite für die beiden demnächst - wir sind noch zu traurig und haben das Ganze noch nicht "verdaut".!)

 

 

RS pfs Dido und RS s Bacardy genießen den winterlichen Ausflug

 

Eloise in Aktion...rette sich wer kann :-)

 

Ach so, sie jagt nur ihre Halbschwester Choga ...Na dann....

Einen Weihnachtswunsch haben wir noch: Wir wünschen uns ein ganz liebes Zuhause auch für die beiden noch verbliebenen kleinen Rüden vom Michel, die Geschwisterchen von unserer Dido!! Mehr Information unter www.michel-riesenschnauzer.de. Die Kleinen sind ganz liebe Schnauzis und werden sich sicherlich auch problemlos in eine neue Familie integrieren lassen.