Juli 2007

 

7.7.2007

Dojan ist jetzt Papa: seit letzter Woche soll er eigentlich für Alimente( Frischfleisch, Hundekuchen etc.) sorgen, aber wie die Männer eben so sind, muss Janne sich wieder allein um alle 11 Sprösslinge kümmern. Neues von Janne und Co. auf der gleichnamigen Riesenschnauzerseite oder Info bei -jetzt Oma!- Yogi einholen!

Bilbo und Ede haben wieder einmal FH gemacht, Bilbo FH2 mit 83 Punkten, er musste sich zum Schluss auch noch verletzten, und Ede die FH1 mit der Superpunktzahl 93 - Gratulation!

Wir hatten Sommerfest in unserer Ortsgruppe, zum Glück war der Wettergott uns gnädig und es war mal warm und trocken und so konnte Dinka denn auch beim Hunderennen den ersten Platz belegen, u.a. Ebby dicht auf den Fersen. Dinka, Choga, Eloise und Fiona sowie weitere aktive Turnierhundsportler mit ihren Hunden hatten außerdem kleine Zirkuskunststücke eingeübt, den einen oder anderen hat das sicherlich amüsiert - vielleicht machen nächstes Mal noch mehr Mitglieder mit? Fürs leibliche Wohl war mehr als hinreichend gesorgt und auch die Hunde brauchten sich über einen Mangel an zugesteckten Leckerchen nicht zu beklagen! Photos auf unserer OG-Homepage werden folgen, sie befindet sich z.Zt. in Umstellung.

Leider gibt es auch etwas sehr Trauriges: seit letzter Woche sind meine beiden schwarzen Nachkömmlinge Choga und Eloise Halbwaisen; Janosch, ihr Papa ist jetzt bei Dido im Hundehimmel - er wird mit ihr flitzen und schwimmen und mangels Schutzdiensthelfer müssen sie wohl exzessiv fährten....Ach je, er hatte sich noch von mir verabschiedet, glaube ich. Nun bin ich sehr traurig, auch er hätte doch so gerne noch gelebt und war bis zum Schluss voller Lebenswillen, aber das Schicksal wollte es anders.