Februar 2004

 

 

ES HAT GEKLAPPT und das gleich in doppelter Ausführung - Dionne und Yogi sehen beide Mutterfreuden entgegen. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Welpen, auch wenn sich natürlich auch mein Arbeitseinsatz verdoppeln wird.....wenn die frechen Burschen hier die Macht übernehmen wollen, kauf ich mir einfach eine Hundehütte und ziehe nach draußen!

Jetzt suchen wir nur noch "Ersatzrudel", am besten sportlich, Kinder und Haustiere angenehm, die die Kleinen im Alter von 8 Wochen in ihre Familie integrieren möchten.

Und jetzt die genauen Daten:

schwarze Welpen aus M: Dionne vom Uhlen Koeper, HD 0, Kbsg., SA, BH, VPG3, IPO3, THS VK1 +2, Siegerin THSM 2001(B: 60 Punkte) und V: Ian vom Hatzbachtal, HD B1, BH, WMZ+3, VPG3, IPO3, Landessieger LG Nordmark 2003, Teilnehmer BLSG-Pr. 2003 (275 Pkte)

pfeffersalz Welpen aus: Ayoka vom Moorredder, HD 0, Kbsg., Dt.Ch., JSG 99, ISPU-Kbsg., HSPK-Kbsg., BOB, BIS, BH, FPr, THS VK1+2, Vizesiegerin THSM 2001 und V: Pan vom Elberfeld, HD A1, BH, WMZ+3, VPG3, IPO3, FH1, Teilnehmer BLSG-Pr 2003 (256 Pkte)

Beide Rüden leben im Haus mit ihrer Familie, benehmen sich dort anständig und sind kinderlieb - meine Tochter Karina kann's bestätigen....Photos der Rüden muss ich mir noch besorgen, da ich sie live gesehen habe, habe ich nicht daran gedacht. Wer die PUS 10/03 noch besitzt, kann vorab dort auf Seite 19 und 20 mal einen kurzen Blick auf die beiden Herren werfen. Heute war's soweit, ich habe ein paar Photos bekommen - viel Spaß beim Angucken!

Ian vom Hatzbachtal (privat)l

Ian vom Hatzbachtal ("bei der Arbeit")l

Pan vom Elberfeld (privat)

Pan vom Elberfeld ("bei der Arbeit")