Juli 2004

Yogi und Dionne sind wieder fit – Yogi hat am 27.06.04 auf der Landesausscheidung für Turnierhundsport ihre Qualifikation für das Bundesturnier in Nürnberg geschafft: 251 Punkte, davon 53 in der Unterordnung und fehlerfreie Läufe konnten sich sehen lassen. Dionne hat am gleichen Tag ihren CSC-Teil ebenso fehlerfrei absolviert. Ein Wochenende später ist Dionne beim DVG ihr Turnier mit ebenso 53 Punkten in der Unterordnung und 244 Punkten gesamt gelaufen, Yogis CSC-Teil wurde ebenso fehlerfrei gezeigt, allerdings war Frauchen bei diesem Turnier etwas durch ihre Oberschenkelzerrung und eine Bänderdehnung am linken Fuß behindert, daher war die Laufleistung nicht ganz so gut wie eine Woche zuvor, aber wir haben uns durchgequält!!!

Bacardy wird immer dicker, sie erinnert stark an eine Bettwurst mit Beinen, Ende nächster Woche sollen ihre Babys kommen, mal sehen wie viele es werden...?

 Jetzt haben wir auch endlich ein paar Photos von Dex, der schon mit Herrchen und Frauchen im Urlaub war und sich wie ein netter großer Junge benommen hat – wenn er nicht gerade sein Nickerchen auf dem Campingstuhl gemacht hat, hat er auf den Wohnwagen aufgepasst und abends auch schon mal das Feuerwerk bestaunt.....

Auf Photos von Dolleen warten wir noch, aber eins aus der Zeit als sie hier noch ihr Domizil hatte, gibt’s auch zur Ansicht.....

Dex, Dinka, Choga und Dschinie sind regelmäßig auf unserem Hundeplatz zur Welpenschule, anbei ein Photo von Karina mit Dschinie.

 

Dschinie übt "Sitz" :-),das schwarze Tier im Hintergrund ist Choga

 

die kleine Dolleen auf Züchters Armen

 

Dex schaut in Herrchens Kamera...

 

Dex bewacht das Vorzelt

 

....das ist so anstrengend, dass auch der beste Wachhund mal ein Nickerchen machen muss

 

Dolleen schläft in einem großen Körbchen...

 

und wie man sieht, meistens nicht allein, sondern mit ihrer neuen Freundin

 

Bac ist Mutter geworden, sie hat jetzt 3 Jungs und 4 Mädchen zu versorgen. Und hier sind die ersten Photos von den "Neuankömmlingen"!

die noch etwas geschaffte Mutter und ihre Kleinen

 

wir sind proper und schlagen uns mit Mutters Milch unsere kleinen Bäuche voll....

 

 Und hier ist Bac, allerdings noch in schlankem Zustand....

 

Bacardy mit 8 Monaten

 

Bacardy am Strand mit Karina

 

Bacardy vor dem Auto in Schweden

 

Karina am Strand mit Bacardy

 

Ein Bac-Portrait mit 8 Monaten "Lebenserfahrung"

 

Alle Hunde unterm "Schwedenmaibaum" - Bacardy, die 3. von links fährt immer mit....