September 2009

 

 

 

 

Im Mai sind wir aus Frankreich zurückgekommen - rechtzeitig zu Frauchens Geburtstag im September. Karina und ihre Freundin Jenny haben die Hundis gekämmt und gebürstet und für Frauchen ein Hundealbum angelegt. Daraus ist auch das obige Photo der vierbeinigen Gratulanten derer "vom Moorredder":

Von links nach rechts: Bo-Bacardy 9,5 Jahre u.a. Tagessiegerin VK beim Bundesturnier 2007, Klubsiegerin

Tochter Eloise, jetzt 5 Jahre alt, V2, immer "a" in Abt. C, grins

Oma Dionne, fast 13,5 Jahre alt, SchH 3, IPO 3, VK 2....Klubsiegerin

Ayoka,  12 Jahre, hier im Happy Dog Hemd, u.a. auch VK 2, Meisterin beim Bundesturnier 2006, Jahressiegerin, BOB etc.

Choga, auch 5 Jahre, Tochter von Dionne, macht Eloise das V2 und das "a" streitig und ist der Sonnenschein des Rudels.....

Eloise und Choga verstehen jetzt nur noch französisch, lieben die französische Lebensart und betteln auch schon mal in Cafés um Croissants....sooo liebe Schnauzer! Dafür wird nachts aber umso mehr aufgepasst!

Yogis (Ayokas) Tochter Dinka hat seit 4 Wochen superknuffige Welpen, Dinka ist natürlich wie alle o.g. Hunde HD-frei, hat VK1, FH2 und Meisterschaftstitel im Turnierhundsport....Mehr Information und Photos gibt's auf der Homepage Riesenschnauzer "vom Michel"!

 www.michel-riesenschnauzer.de