August 2005

 

Wir sind aus Frankreich zurück und müssen uns erst wieder einleben. Im Schnelldurchgang jetzt alles Neue:

Bilbo hat eine tolle Prüfung abgelegt: 99-90-92, weiter so - der Züchter und die schwarzen Schnauzer gratulieren, die grauen spitzen die Ohren, na, Dido??

der Papa der schwarzen Meute aus dem C- und E-Wurf hat sich das 4. Mal für die Bundesleistungssiegerprüfung qualifiziert, auch sein Bruder nimmt wieder teil. Wir drücken die Daumen und fahren natürlich hin. (und üben auch schon mal klammheimlich)

Dinka hat auf der KSA-Show in Jarmen ein V1 mit sämtlichen Anwartschaften geholt - Gratulation!

Im Ruhrgebiet warten noch einige wirklich süße Nachkommen von Arpad (Yogis Bruder) auf neue Herrchen und Frauchen......(RS vom Stimberg) Wir haben sie schon persönlich besucht und können berichten.

Und wem das zu weit ist, weil er südlicher wohnt, der wird in der Landesgruppe Bayern fündig - Arpad hat auch dort für Nachwuchs gesorgt.(RS vom Rangau)

 

 

15.08.2005

 

wir waren 6 Wochen in Frankreich (Frauchen hatte dort zu tun und ein bisschen Urlaub vorher und nachher war auch drin - Nachteil: wir verstehen nur noch Französisch, jedenfalls tun wir so....)

 

viele Wassernäpfe nützen auch nichts bei 38 Grad im Schatten: Dionne, Dido, Choga, und Yogi lassen sich ganz schön hängen!

 

Da sitzt ich nun ich armer Tor und - Dido sitzt wieder "pluto-like"

 

vielleicht sollte man lieber ins Kloster gehen - Karina und Dido überlegen noch ernsthaft

 

Das ist nicht Dido sondern ihre Schwester Dolleen, die wir auf der Rückfahrt in Holland besucht haben.