Mai 2007

 

 

Es gibt wieder Neuigkeiten, hoffentlich vergesse ich nichts:

Estha hat als erste der "Kleinen" ihre 1. VPG-Prüfung bestanden, auch sie hatte superschweres, knochentrockenes Fährtengelände, wie z.Zt. überall,  aber sie hat sich durchgekämpft....und im Schutzdienst erreichte sie auch sehr gute 90 Punkte und Kampftrieb "a", wir sind sehr, sehr stolz und gratulieren!!! (Eloise übt auch fleißig und ist hoffentlich auch bald fertig für die VPG1 und auch Ede steht in den Startlöchern....)

Ebby hat auch ihre erste Begleithundprüfung bestanden und wird jetzt weiter zum Rettungshund ausgebildet...Viel Erfolg!

Dojan hat ebenso wie seine Schwester Dinka und seine Mutter den Wesenstest mit Bravour absolviert, der Körmeister hat Dojans Frauchen zu ihrem Hund beglückwünscht - Frauchen wusste schon, was sie für einen tollen Hund hat, aber wenn auch ein PSK-Richter dieser Meinung ist, kann man doppelt stolz sein.( der Wesenstest von etlichen Moorreddern ist übrigens auf der website unter PSK OG Stade, Prüfungen vom 14/15.4.07 zu sehen.)

Und weil Dojan so ein toller Hund ist, durfte er sich auch verlieben und so werden vielleicht bald Dojan und Janne Eltern von ebenso netten, kleinen Rackern werden....Welpeninteressenten werden weitergeleitet, also ruhig anrufen und sich informieren.

Photos haben wir auch wieder bekommen, unten auf den Bildern ist aber nicht Dojan, sondern Failo( Vollbruder aus dem Nachfolgewurf) zu sehen, der meiner Dido wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Aber am besten selbst gucken...

 

Frauchen kuschelt mit Failo

 

 

Failo lacht

 

 

Was sieht Failo gerade, dass ihm die Haare zu Berge stehen??