November 2004

 

 

18.11.2004

 

 Hi, ich bin Eloise vom Moorredder und auch wenn ich so lieb aussehe ein Teufel im Riesenschnauzergewand

Frauchen sagt, ich bleibe!

 

 

Wie man sehen kann, wachsen endlich ein paar langersehnte Barthaare!!

 

 

 

 

09.11.2004

 

 

die schwarze Nachzucht vom Moorredder (in Aktion Eloise und Easy?) tobt mit Dido

 

 

Elmo nimmt ein Sandbad!

 

 

und hier ist sein "Bademeister",  Junior-Herrchen übt vorsichtshalber schon mal Schneeschippen.....

 

 

Easy ganz brav auf ihrer Decke - aber sie heckt nur neue Streiche aus!

 

 

Das ist auch Easy - nach! getaner Arbeit (Streichen natürlich!)

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.11.2004

 

 

Heute gibt's mal ein paar Schnappschüsse von mir - die Besitzer von Elmo, Easy (sie hat jetzt auch ein tolles, neues "Revier") und Ede waren auch fleißig und haben schöne Photos gemacht, die demnächst hier erscheinen, aber heute schaffe ich nur noch dies hier - es ist mal wieder 23.30Uhr und eigentlich für alle Schlafenszeit.....

 

 

Dreiergruppe schwarz, von links nach rechts Choga u. Bacardy v. Moorredder und beider Mutter Dionne

 

 

Zweiergruppe pfeffersalz, links Ayoka rechts Tochter Dido vom Moorredder

 

Die kleine Nachtmusik frei nach Mozart, Choga singt.....

 

............und Dido lacht?