Oktober 2004

16.10.2004 

Ian v. Hatzbachtal, gen. Janosch hat seine Herbstprüfung im SV mit Bravour gemeistert: Tagessieger, beste Unterordnung (bei diesem strengen Richter!!) und mit 96-92-96 im Ganzen ein beachtliches Ergebnis. Die Kleinen aus dem C- und E-Wurf gratulieren ihrem Papa  -  und haben ihn in der Mittagspause zwischen den einzelnen Disziplinen respektlos am Bart gezogen......Janosch nahm's mit Humor und die Kleinen nicht ernst.

13.10.2004

Easy schaut neugierig in die Welt - wer wird wohl mein neues Frauchen/Herrchen werden? Bin ein lustiger, verspielter Hund, der das Leben leicht nimmt - easy eben - und bestimmt für vielerlei sportliche Aktivitäten zu begeistern.....also bitte bei meinem Noch-Frauchen anfragen 

 

Wie alle richtigen "Männer" aus diesem Wurf  habe ich, Elmo, es schon geschafft und kann mich hier mit meinem neuen, kleinen Frauchen zeigen