Neues vom Moorredder

 

 

 

November 2003

Bilbo v. Moorredder hat die IPO 1 und die FPr.2 bestanden - die Bedingungen waren recht ungünstig, umso mehr hat es uns gefreut, dass es geklappt hat. Auch auf der LG-BH sah das nicht schlecht aus, punktemäßig immerhin an zweiter Stelle - Gratulation Bilbo und Frauchen! Leider konnte Bacardy nicht mitmachen - aber eine läufige Hündin, die "Stehtage" hat, gehört selbst als letzter Starter nicht auf so eine Veranstaltung!

Dionne und Bacardy haben seit einiger Zeit auch den Klubsiegertitel, obwohl wir recht selten ausstellen und so hat Bacardy das auch mit insgesamt 5 Ausstellungen hinbekommen. Dionne ist auch mit 7 Jahren noch 2mal V1 gelaufen, 5 Anwartschaften für einen Championtitel haben wir, leider stammt eine davon aus dem Ausland und wird für den deutschen Champion nicht anerkannt. Trotzdem haben wir uns gefreut, die Hündin hält sich gut, es ist hoffentlich auch auf gute Pflege und Haltung zurückzuführen......