Neues vom Moorredder

 

 

 

 

Januar 2004

 

Alles Gute für das Jahr 2004 wünschen alle Zwei- und Vierbeiner vom Moorredder den Besuchern dieser Seite.

Was gibt’s Neues? Zuallererst natürlich ein Danke für die lieben Weihnachtsgrüße von den Herrchen und Frauchen von Dionnes und Lollipops Kindern, von „Rönchen" (Byrona) gab’s sogar ein aktuelles Photo, sie sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich!

 

 

 

 Übrigens, viele Photos auch von den anderen Abkömmlingen aus dem Moorredder sind über die alte Homepage/ Blutlinien Dionne und Blutlinien Ayoka zu finden; auf diese habe ich keinen Zugriff mehr, leider, sodass dort alles unverändert weiterbesteht und nicht aktualisiert werden konnte.

Auch schon wieder recht historisch weil aus dem vergangenen Jahr erscheint dann auch unsere letzte Aktivität vom November 03: am 23.11. waren wir, d.h. die PSK OG Horst/Holstein angetreten, den benachbarten DVG Verein beim Fährtenpokalkampf zu schlagen. Dabei sein mussten natürlich auch Dionne und Yogi, die, das hehre Ziel vor Augen, eine recht gute Leistung für uns Schnauzerleute erbrachten (93 und 90 Punkte). Selbstverständlich strengten sich auch alle anderen 19 Teams mächtig an, aber mit vereinten Kräften schafften wir von der OG Horst es, die anderen mit 872 zu 701 Punkten zu schlagen – bester Suchhund war RS s Leon von der alten Steinbrücke mit Maren Friede mit 99 Punkten, dicht gefolgt von MS pfs Caro-Mio vom Fidibus mit Karen Groenewold mit 98,5 Punkten. Auch unser Bilbo vom Moorredder hat zum ersten Mal an einer FHPr.3 teilgenommen und das Klassenziel erreicht.

Für Dionne und Yogi ist jetzt vielleicht demnächst erst mal Schluss mit Hundesport jeder Art – beide sind zum Jahreswechsel belegt worden und sehen hoffentlich Mutterfreuden entgegen!

 

 

 

 

Nein, ich bin nur eine orientalische Bauchtänzerin und die Schuhe hab' ich auch nicht geklaut - es ist mir wirklich schleierhaft, warum ausgerechnet ich, Arpad, etwas damit zu tun haben soll!